Donnerstag, 22. Oktober 2009

Neues aus der Anstalt

Eigentlich hätte ich ja mehr als genug zu tun. Im Grunde liegt sogar der Schreibtisch voll und ich gehe ja heute auch schon um Halb Vier. Aber die Motivation lässt noch etwas auf sich warten. Wobei ich ja auch erst 2 Stunden hier bin. Ich überlege gerade ob ich heute eigentlich schon etwas getan habe, außer zu frühstücken. Nein, eigentlich nicht. Und so wie es aussieht, wird’s wohl auch bis Zehn so bleiben. Mich beobachtet eh keiner, und ich sitze hier ja meistens eh allein im Büro. Schade nur, dass ich hier keinen Zugriff auf Internetchatportale habe. Das wäre doch eine richtig gute Alternative. Aber der Tee schmeckt wirklich gut. Ich habe mich endlich dazu überwinden können, meine Teekanne und meinen Becher mitzunehmen. Jetzt ist’s hier wie früher bei meinem alten Arbeitgeber. Ob das der Grund ist, warum meine Motivation den Bach entlang zur Küste schwimmt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen