Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich sehe tote… äh… schöne Menschen!

Ach Du meine Nase! Auch wenn sich viele attraktive Kollegen wünschen, ich kann nur davon abraten. Ich habe so dermaßen „heiße“ Mitarbeiter, dass ich mich in deren Nähe kaum konzentrieren kann. Als ich hier anfing, da lief man in einer Mischung aus bequemer und eher geschäftlich orientierter Kleidung rum. Ich erdreistete mich Anfang dieser Woche mal, abweichend von meinem sonstigen „Krawatten-Look“, einen hautengen schwarzen Hauch von Nichts anzuziehen. Und was sehe ich heute? Einer meiner ohnehin verboten gut aussehenden Ingenieure hat heute eine ultraenges Lycrashirt an und eine Hose, die mehr als nur den Knackpo verrät. Hilfe, rette mich jemand, ich kann so einfach nicht arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen