Donnerstag, 8. Oktober 2009

Käffchen?

Selten genoss ich so viel koffeinhaltiges Glück wie hier. Uns (auch externen) Mitarbeitern wird, gesponsert von der Geschäftsführung, gratis ein qualitativ wirklich hochwertiger Kaffeeautomat zur Verfügung gestellt. Der spuckt wirklich alles aus, Café au lait, Latte Macchiato, Cappuccino, Wiener Melange, klassischen Kaffee oder auch nur heißen oder kalten Kakao bzw. unglaublich cremige Trinkschokolade. Ich kann vor lauter Zittern durch den Koffeinflash kaum noch auf meinen Thron sitzen. Das schmeckt alles so gut. Und hat sicher durch dieses Sahne-/Milchzeugs 149203Kalorien. Was soll’s, wenn’s doch gut schmeckt muss man eben mal über die Figur hinwegsehen. Wobei ich, seit dem ich in Hamburg arbeite, schon 2,5kg abgenommen habe. Ein weiterer Grund zur täglichen Freude. Pass’ auf Du 6, ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen