Mittwoch, 27. Januar 2010

Schnuckelpara.de

Hatten hier gerade in unserer Kantine eine Ansprache vom obersten Geschäftsführer. Es gab eine Rüge. Es sind in den letzten 3 Wochen mehr Unfälle passiert, als im ganzen letzten Jahr. Das stößt der Geschäftsleitung natürlich auf und vermiest die Sicherheitsstatistik. Aber dazu was ganz anderes. So ziemlich jeder, der hier arbeitet war da. Und meine Güte, hier arbeiten wirklich ein paar unverschämt gutaussehende Leute. Auf das Gelaber des Chefs konnte ich mich gar nicht konzentrieren. Wobei es mich auch nicht sonderlich interessiert hat.

Und ein Nachtrag: Ich habe heute am Bahnsteig meinen rothaarigen Augenschmaus wieder erspähen können. Hach, da wird mir ja ganz warm ums Herz. Und der sieht wirklich so verdammt gut aus. Ich bin schon richtig vernarrt in den.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen