Montag, 8. Februar 2010

Verantwortung mit einem Hauch Unlust

Ich habe das Gefühl, dass mein Job durchaus Verantwortung mit sich bringt. Immerhin vergeben wir Aufträge für über 1.000.000,00€ auf der Grundlage meiner Ausarbeitungen und Analysen. Dennoch fühle ich mich nicht sonderlich erfüllt. Und jetzt wurde auch noch mein Einsatz verlängert. Eigentlich habe ich das Ende meines Einsatzes ersehnt. Das ist hier alles schon Routine und ich langweile mich wirklich. Auch wenn die Leerlaufphasen nicht mehr so häufig sind, es reizt mich nicht mehr. Vielleicht sollte ich meine Arbeit einfach mal schlechter machen. Denn obwohl ich keine Lust mehr habe, mache ich den Kram noch immer so ordentlich wie möglich und lasse mir natürlich nicht anmerken, dass meine Motivation nackig mit einem Cocktail über die Wiese läuft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen