Dienstag, 27. April 2010

Schritt in die richtige Richtung

Woher wissen wir, in welche Richtung wir gehen sollen, welchen Weg wir einschlagen?

Ich stehe an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mich wirklich stehend fühle. Es fühlt sich einfach nach nichts an. Nichts ist wichtig. Alles ist nichtig. Ich suche einen Sinn, eine Richtung für mein Leben.
Welchen Weg soll ich gehen? Habe ich überhaupt noch eine Wahl? Was sind denn meine Optionen?
Ich bin bereits einen Weg gegangen und habe das ein oder andere erreicht. Warum kommt es mir nur so nichtig vor? Ich komme mir selbst nichtig und unwichtig vor.
Eigentlich müsste ich mich wie ich fühlen, jemand sein. Aber ich fühle mich wie nichts.

Ich ertrage mein jetziges Sein nur schwer. Ich fühle mich nicht, als wäre ich seiend.

Ich fühle mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen