Donnerstag, 22. Juli 2010

So laaaaangweilig

Wer hätte gedacht, dass ich doch mal wieder in die Situation komme, mich unendlich zu langweilen? Hätte mir vielleicht ein Buch mitnehmen sollen, oder eine Zeitschrift. Auch wenn viele denken, dass ein Bürojob, in dem man nichts zu tun hat, eigentlich ganz lässig sei, so muss ich sagen, dass diese doch sehr irren. Vor allem schwindet das Selbstvertrauen. Wenn ich jetzt plötzlich den Schreibtisch voll bekäme, wüsste ich nicht, ob ich das noch packen würde. Man gewöhnt sich so an das „Nichts“, dass wirkliches Arbeiten so unverschämt weit weg scheint. Und immer wieder blickt man auf die Uhr, immer wieder will man eigentlich nur noch nach hause. Und heute fehlt auch noch meine Praktikantin, sodass ich mit niemandem reden kann. Tja, der Fluch und Segen des Einzelbüros.
Ich bin schon so verzweifelt, dass ich Emails an meine Ex-Freunde schreibe, weil mir einfach nichts besseres mehr einfällt.

An alle, die auch nichts zu tun haben: Haltet die Ohren steif, ich fühle mit Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen