Dienstag, 13. Oktober 2009

Darf es auch etwas mehr sein?

ch hasse diese Tage an denen man eigentlich ohne Unterlass Sachen in sich hineinstopft. Seit 3 Tagen habe ich wieder eine solche Fresswut, dass ich mich frage, ob mir über Nacht zwei neue Mägen gewachsen sind.
Kuchen Milchreis, Schokolade, einfach alles was tierisch ungesund ist und fett macht sauge ich förmlich auf, ja atme ich ein, getreu dem Motto „Verdaut wird später“. Und jetzt liegt mir eine Rumkugel und ein Stück Butterkuchen so schwer im Magen, dass mir richtig schlecht ist. Und ich werde so müüüüüde.

Und ganz nebenbei erwähnt, habe ich heute schon wieder einen neuen total niedlichen und knuddeligen Kollegen im Wareneingang kennen gelernt. Und die Augen waren so toll.

Und in 2 ½ Stunden habe ich ENDLICH Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen